+Marie & Sternchen als Freund hinzufügen

 

 

Mein Gästebuch

 

 

.....hier dürft ihr mir etwas schreiben.......würde mich sehr darüber freuen!!!

 

 

 

Unser Gästebuch

1
234567891011121314151617181920...>
Emily
E-Mail
Webseite
Sonntag, 31.07.16 17:06

Meine liebe Marie,

 

zu deinem 6. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute 

 

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und schöne Geschenke bekommen.

 

Wir haben ja lange nichts voneinander gehört. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch. 

 

Bei uns ist alles ok. Wir hatten am Freitag im Kindergarten Sommerfest. Da wurden die ABC-Schützen verabschiedet. Ich bin ab morgen Vorschulkind und die Älteste im KiGa. Da bin ich mächtig stolz. Mama tränt aber ein wenig das Auge, denn sie sieht, auch ich werde groß 

 

Ich drück dich,

deine Emily

Sandra
WebseiteDonnerstag, 31.07.14 16:48

Hallöchen liebes Geburtstagkind,

 

ich gratuliere dir von en zum 4. Geburstag und hoffe, du hast einen schönen Tag 

 

Was hast du denn geschenkt bekommen? Vielleicht bekomme ich ja eine Inspiration. Ich weiß nämlich nicht, was ich mir wünschen soll. Immer wenn Mama fragt, sage ich "Nix." Sie meint, das ist ein bischen wenig 

 

Genieße den Tag noch!

 

Knutschi von deiner Emily

Emily
WebseiteSonntag, 08.06.14 21:32

Huhu meine Süße,

 

toll, mal wieder von dir gehört zu haben :)

 

Wann kommt euer Geschwisterchen denn zur Welt? Wisst ihr schon, wer Verstärkung bekommt? Du oder Bene? Man ist das aufregend...

 

Was macht eure Mami denn mit euren Homepages? Sie wird es wohl kaum schaffen, drei zu führen, oder?

 

Wir waren vom 25.5. bis 4.6. im Urlaub auf Kos. Es war sehr schön, solange es nach meinem Willen ging hihi.

Wetter war durchwachsen. Wir hatten sogar Gewitter. Aber wir konnten super baden und Sonne tanken. Auch der Spielplatz und die Minidisco waren vor mir nicht sicher.

Mami wird aber noch brauchen, bis sie den Urlaub auf meiner HP verewigt hat. Bisher hat sie es nur geschafft, von jedem Tag das schönste Foto unter "Fotos 45. Monat" hochzuladen.

 

Genießt das schöne Pfingstwochenende.

 

Knutschi von deiner Emimaus und liebe Grüße von Mami

Emily
WebseiteFreitag, 18.04.14 19:32

Huhu meine Süße,

 

jedes Jahr zur Osterfeier, klaut der Has` dem Huhn die Eier,
woraufhin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht endeckt.
So kommt's, dass wir in jedem Jahr die Eier suchen - ist doch klar.

 

Ich hoffe, ihr findet ganz viele bunte Ostereier und vielleicht das eine oder andere Geschenk 

 

Knutschi von deiner Emily 

Lenja , Justin , Marvin aus Schleswig-Holstein
E-Mail
Webseite
Donnerstag, 17.04.14 21:59

__/)/)___
_(_ö_)__
-(..)(..)-
KoMmT DaS KlEiNe oStErHäScHeN,
sTuPsT DiCh aN MiT SeInEm nÄsChEn,
StElLt sIcH AuF DiE HiNtErFüße
uNd sAgT DiR LiEbE OsTeRgRüße –O
........ ......................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°V°´¯) ...........(_.^._)
.........(_.^._)

Emily
WebseiteDienstag, 31.12.13 17:19

Meine liebe Marie,

 

Raketen erleuchten den Himmel hoch oben -
goldene Schauer wie eine himmlische Schar.
Während ringsumher die Böller und Knallfrösche toben,
wünsche ich Dir ein glückliches und frohes neues Jahr.

 

Liebe Grüße Emily

 

Grüß die Mama ganz lieb von meiner Mama, ja?

Emily
WebseiteDienstag, 24.12.13 14:41

Ho ho ho!!!

 

Tiefverschneit liegt nun die Welt.
Weihnachtsglocken läuten wieder.
Sterne stehn am Himmelszelt,
und es klingen frohe Lieder.
Alle Herzen werden weit!
oh du schöne Weihnachtszeit.



Es erwacht der Kindertraum.
Süßer Duft dringt aus dem Zimmer.
Vom geschmückten Tannenbaum
leuchtet uns der Kerzenschimmer.
Alle Herzen werden weit!
Oh du schöne Weihnachtszeit.



Läutet, Glocken, hell und fein!
überall soll's Weihnacht werden.
Keiner soll mehr einsam sein,
Friede, Friede sei auf Erden.
Alle Herzen werden weit,
Glocken läuten zur Weihnachtszeit.

 

Liebe Grüße

Emily und Mama

Emily
WebseiteFreitag, 06.12.13 10:25

Liebe Marie,

 

ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag :)

 

Nikolaus, du guter Mann -
Du musst dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.
Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus.

 
Bussi von deiner Emily <3
Safa mit Mama aus London
WebseiteSonntag, 01.12.13 16:57

Advent, Advent das erste Lichtlein brennt...

 

Jetzt kommt in leisen Wogen
ein Hoffen hingezogen,
Ein Glauben und ein sanfter Trost,
Und auf den Tannen der erste Frost.

 

Ich wünsche eine besinnliche und freudige Adventszeit.
Safa mit Mama

Emily
WebseiteDienstag, 19.11.13 22:41

Huhu Marie,

 

ich hab mich riesig gefreut, wieder von dir zu lesen :)

 

Boah, das sind ja Neuigkeiten bei euch ;) Freust du dich?

 

Mein Geburtstag ist schon ne ganze Ecke hin, aber ich sag dir, der war echt schön. Meine Freundin Frida war mit ihrer Schwester da und mein Kumpel Vinzi. Aber das hat dir deine Mami vielleicht vorgelesen.

 

Ich war jetzt eine Woche krank, hatte mal wieder Bronchitis. Seit gestern bin ich wieder im KiGa.

Ihr wart ja auch krank. Ich hoffe, dass auch ihr wieder fit seid.

 

Meine Ani ist jetzt nur noch am Wochenende zu Hause. Sie hat im September ein Duales Studium begonnen.

Ich freu mich immer riesig auf das Wochenende, wenn Ani dann nach Hause kommt :)

 

Knuddle deinen Bruder von mir :)

 

Bussi von deiner Emily

1
234567891011121314151617181920...>

 

Aktuelles Alter

Marie ist heute 7 Jahre, 10 Monate und 21 Tage alt.
Sternchen ist vor 6 Jahren, 10 Monaten und 2 Tagen zu den Sternen gegangen.
☼ 19.08.2011
† 19.08.2011

Besucherwertung

Bilder:
Inhalte:
Gesamt:

Anzahl Bewertungen: 400

Bitte bewerte meine Homepage im Gästebuch.

Meine Besucher

- noch keine Besucher -
SeitenanfangSeitenanfang (derzeit ist 1 Besucher online)
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Betreiber dieser Homepage. Kontaktmöglichkeit im Impressum.